Dienstag, 28. April 2009

.
...melde mich in ruhe wieder zurück...
.
...mir geht es besser, denn ich habe balast abgeworfen - noch nicht alles, aber vieles...
.
...der Vorgarten ist wieder okay, der Rest vom Garten muss noch ein bischen warten...
...die Buchführung ist erledigt...
...die Wäsche gewaschen...
...die Kinderkleidung sortiert, die Jungssachen bereits vergeben, die Mädchensachen warten noch aufs Einstellen bei e..y...seufz...
...die Wäscheberge sind gebügelt und verräumt - dabei noch die Endbesprechung für die nächsten beiden Kollektionen bei einem fast 3stündigen Telefonat abgewickelt - das verging wie im Flug...D. das machen wir das nächste mal wieder so, dann ist die Bügelwäsche gar nicht so schlimm :o)...
...und ich habe mal wieder was genäht oder besser gesagt gepimpt...
.
...für unsere...unseren...oder...
....gestickt und gepimpt...stundenlang...aber mit spass und ruhe...herrlich...
.


















































...so ein ballonseidenes 80er-jahre-jäckchen muss eine disco-queen schon haben, oder?...






...Stickdatei und Buttons: "Tonangeber"-Serie von zottelchen&friends

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

schön das es Dir wieder besser geht!!!
Ein schönes Jäckchen hast Du Deiner Tochter da gezaubert. Mach weiter so, ich freu mich schon riesig auf die ZWERGE. Also, lass es schnell Anfang Mai werden.

LG
Tina
( Zoekind )

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Boah Silke die Jacke ist klasse geworden.
Natürlich braucht eine Disco-Queen so ein Teil...lach.

GLG,Tonie

Emma hat gesagt…

Ohhhh so ne superdupper Jacke...
und die Tonangeber in rosa genial...
schön, dass Du wieder da bist...
viele liebe Grüße
emma

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu lesen!
Die Jacke ist klasse und in deine Datei bin ich ja sowieso ganz verliebt! ;O)))

GGLG, Ines!

einchen hat gesagt…

ohhhja
total cool!!!

glg einchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht! Da hast du ja einiges an Ballast abgeworfen.
Die Jacke ist super!

VLG Karin

Janine hat gesagt…

Ein wahnsinnig schönes Jäckchen ähm coole Jacke! LG Janine