Mittwoch, 29. April 2009

.
...Zwergenliebe - genau das richtige für mich...
.


























...ich durfte wieder mal probesticken und auch ein paar wünsche äussern...danke...
.
...für unsere motte einen drunter und drüber - bei diesem ungemütlichen wetter ein kuscheliger begleiter auf dem schulweg...






...rosa/rot/lime und türkis...noch darf ich...aber wahrscheinlich nicht mehr lange...seufz...dazu noch buttons und velours...kind und mama glücklich...
.

























...die verliebten zwerge und noch mehr wirds, wenn alles klappt, ab nächster woche in meinem lädchen geben...
.
(Schnitt: Drunter & Drüber von traumschnitt über farbenmix, Stickdatei/Velours/Buttons von zottelchen&friends)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ich freu mich ja soooo!!!

Wann ist endlich Mai???

LG Tina

Pfeilinchen... hat gesagt…

ja.... hübsch ist das...darauf freu ich mich auch.... :-)

äs gruässli
maya

Antonie hat gesagt…

Zucker !!!!!
Hast Du klasse umgesetzt.

GLG,Tonie