Donnerstag, 4. Juni 2009

.
...faulenzerei beendet...neuer server installiert...jetzt kann ich wieder durchstarten...
....morgen mehr...
.
für emma :o)...naturjoghurt mit frischen erdbeeren vom bauern meines vertrauens und für die hüften noch ein bischen schoko-crunchy...fertig und so lecker...

3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Boah sieht das lecker aus....wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich unverschämterweise vorbeikommen und ein bisschen "schmarotzen" stell doch das Rezept ein...biiiiitttteeee.
vlg
emma

Gundel hat gesagt…

Du bist doch nicht faul...du hast bestimmt wieder ne Menge schöner Dinge ausgeheckt...;-)
Ich freu mich drauf!
*winke*
PS: Dieses leckere Dessert sschaut ja schon mal zum Klauen aus.

karin hat gesagt…

Hallo Silke,

schön, dass du wieder da bist :-)))

LG Karin