Sonntag, 7. Juni 2009

...wieder zurück aus dem norden...jedoch nicht ohne in hannover beim stoffmarkt halt gemacht zu haben...
.
...ich war im bänderrausch...
.
...diese habe ich bei einem holländer gefunden...mit truschen, zickleins oder doch bambis?...herzigem glücksschweinchen und lecker muffins...
.
...und dann noch hier ein paar bänder und stöffchen abschneiden lassen...
.
...und worüber ich mich am meisten gefreut habe - bei nadine am stand habe ich anne getroffen und ein kurzes pläuschchen mit ihr gehalten...nett wars...
.
...wie übrigens auch der rest des wochenendes...herzliche gastfreundschaft bei l. + t. genossen...bis in die nacht bei a.+f. eine party steigen lassen...nur ein paar stunden geschlafen und jetzt hundemüde...aber egal...

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

das klingt nach einem spitzen Wochenende !

und deine Bänderausbeute kann sich wirklich mehr als sehen lassen
soooo süüüüßßßßß !!!!!!

liebe Grüße
Nina

BETTI S hat gesagt…

...MEINE GÜTE,DER AUSFLUG HAT SICH ABER GELOHNT!NA DANN ABER EINE KREATIVE WOCHE.
LIEBE GRÜßE
BETTI

Julka Kindermode hat gesagt…

Super tolle Bänder. Ich komme leider erst im Herbst zum Stoffmarkt.

Du hast aber einen tollen Nähplatz.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

....warum sind sie mir nicht ins Auge gefallen die schönen Bänder*gr*
und euch gesehen hab ich ja auch nicht:(

Naja vielleicht nächstes mal

lg Marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Silke,


tolle Bänder!!!!
Die Bambis gefallen mir seeeehr!!
Also beim nä Stoffmarkt beim Holländer Augen auf*lach

Deine neue Stickserie ist echt superklasse, ist die auch für 10x10??Die kommt mir so groß vor !!

LG Melanie