Montag, 8. Juni 2009

.
...heute musste unser grosser eine für ihn schwierige aufgabe lösen, denn rein äußerlich und in vielen wesenszügen ist er eher mein baby, aber was das künstlerische angeht, leider ganz der papa...
.
...deshalb habe ich ihm heute ein bischen geholfen, denn er wollte, dass seine blätter, die ins gebundene abschlussbuch für seine klassenlehrerin und deren vertreterin kommen, besonders toll werden...malen wollte er auf keinen fall, deshalb haben wir uns für die schnipseltechnik entschieden...
. ...dieses für seine klassenlehrerin, die er gleich nach dem wechsel in die neue klasse ins herz geschlossen hat...
.
...dieses herz gefällt mir noch viel besser, denn dieses hat er komplett selbst gemacht - doch kein hoffnungsloser fall - puh :o)...
.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

Hallo...

schön das du wieder online bist. Tolle Sachen hast du mit gebracht.

liebe Grüsse Eve

Beate hat gesagt…

Was eine wunderschöne idee! das hat dein Großer doch superschön gemacht!!

LG Beate