Samstag, 11. Juli 2009

.
...wir feiern ein fest mit freunden...gestern abend, eine ferien-beginn-party...
.












...und wer lange genung durchgehalten hat, durfte mit mir noch darauf anstossen...
.
...zudem ist heute noch unser 13ter hochzeitstag...na, da feiern wir doch gleich weiter .o)...
.
...diesen geburtstagswunsch werde ich jetzt gleich mal beherzigen...
.
Unterbrich doch mal
.
Dein Leben - ein Weg mit ganz unterschiedlichen Wegstrecken.
Nicht immer geht es geradeaus, und was hinter der nächsten Kurve liegt, wer weiß es schon.
Dann und wann wünsche ich dir Innehalten, eine kurze Unterbrechung auf der Fahrt durch das Alltagsgetümmel,
einen wohlwollenden Rückbilck.
Und dann: ein frohgemutes Weiterfahren.
.
(auszug aus dem buch "mit guten wünschen" von eva-maria leiber, skv-edition)
.
...ich werde jetzt mal kurz unterbrechen...machts gut bis irgendwann...
.

13 Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum Hochzeitstag und zu der wohlgemuhten Unterbrechung!! Ich hoffe Ihr genießt soviel es geht!

Herzliche Grüße
Stephi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

....na dann alles alles liebe zum geburts_hochzeitstag...lassts krachen...;O)

liebst
svenja

Emma hat gesagt…

Hey Silke,
herzlichen Glückwunsch... happy birthday... mensch, da hast du ja richtig was zu feiern...dann wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute, viel Liebe und Sonnenschein.. viiieeelll Gesundheit und überhaupt alles was du dir auch wünscht..
Sei ganz fest gedrückt..
viele liebe Grüße
emma

nicki hat gesagt…

na dann prost auf deinen geburtstag! alles alles gute und viele neue ideen im neuen lebensjahr! bleib gesund und liebe grüsse
-nicki-

die Komplizin hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag und zum Freienbeginn....und und und.
Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Viele liebe Grüße
Dana

Anonym hat gesagt…

...Happy Birthday.....auf ein neues Hochtzeitsjahr...tolle gemeinsamme Wege und eine super schöne Ferienzeit;)

lg marion

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Oh, dann ein doppelter: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ganz liebe Grüße Anke

freche fee hat gesagt…

meinen herzlichsten Glückwunsch ,
du liebe Silke, Du !

eine schöne Zeit & bis bald !!!!

herzlich liebe rüße
Nina

evchen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag und eine erfrischende Unterbrechung! Das muss wohl echt immer mal sein!!!
LG Eva

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Heja Silke,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaghochzeitstag!
Alles liebe für Dich.

HERZlichst,Tonie

karin hat gesagt…

Liebe Silke,
zum Geburtstag wünsch ich dir alles, alles Liebe und Gute! Erholt euch gut im Urlaub und genießt die ruhige Zeit.
Ganz liebe Grüße von Karin

Roland hat gesagt…

mmmmmh das sah aber lecker aus! ;) alles gute!!!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

huuuuuuuuuiiii, bin ich spät aber dafür aus ganzem herzen alles alles liebe für dich...für EUCH ;-) auf immer& ewig :-)))
und danke für das schöne paket!
miss r. ist ganz verliebt ;-)
herzensgrüsse, silke