Mittwoch, 23. September 2009

.
...nachdem mein neues schätzchen und ich ja noch viel miteinander üben müssen, gleich noch eine stifterolle hinterher...
.














...zudem hat sich meine stickmaschine noch verabschiedet und ist heute zur kur geschickt worden...
.
...deshalb wird es jetzt erst mal projekte geben, die nicht nach der stickmaschine verlangen...
.
...nicki, den schnitt habe ich mir selbst zurechtgebastelt, deshalb im moment auch noch nicht ganz perfekt...aber irgendwo im www ist bestimmt ein schnitt zu finden...
.

Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!
Zeig uns doch mal dein neues Schätzchen!
Liebe Grüße
Isabelle

siggi hat gesagt…

glückwunsch nachträglich zum neuen maschinchen!
die stifterolle sieht klasse aus. ich muß das auch endlich mal ausprobieren! lg...siggi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...die rollen sind sooo schön..ich glaub ich muss da auch mal ran....lach...

allerliebst
svenja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Buntig und einfach schööön;-))
♥-lichst
die Biggi

nicki hat gesagt…

die gefallen mir suuuuper, die stiftehalter...! gibts irgendwo eine anleitung dafür?
gruss
-nicki-

sonia hat gesagt…

Toll!
Deiner Stickie einen kurzen, aber erholsamen Kuraufenthalt!
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

....schöne Stoffe kleiden jetzt die Stiftchen;)

lg Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo,

tolle Farben, die würden meiner Tochter gefallen. Hoffentlich geht es der Sticki bald wieder besser :o)

Die Stifterolle steht auch bei mir auf der Liste (habe letztens auch eine in-the-hoop-Datei dafür gekauft, gibt halt nur eine kleine Rolle).
Hier gibt es eine tolle Anleitung: http://kerstinnaeht.wordpress.com/2009/07/21/wip-stifterolle/
Die habe sogar ich verstanden ;-)

Liebe Grüße
Bettina (ohne blog)