Donnerstag, 24. September 2009

.
...mir ist heute so herbstlich zumute...
.

...mich fröstelt´s schon den ganzen tag, deshalb habe ich es mir vorhin gemütlich gemacht, während unsere motte mit den hausaufgaben kämpfte...
.
...und meine lieblingsbambis haben mich neugierig beobachtet...
.
...so, nachdem mein herz nach der schmöker-runde wieder erwärmt ist, geht das herbstliche dekorieren fröhlich weiter...
.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das sieht ja schon richtig Herbstgemütlich aus;)

lg marion

traumschnitt hat gesagt…

Ich kann mich immer noch nicht richtig mit dem Herbst anfreunden. Deine Bambis sehen wirklich schön aus und Pilze sowieso.

Liebe Grüße
Dana

Nadia hat gesagt…

...ja, mir ist auch so herbstlich zumute :-) ! den Pilz habe ich auch...bei mir steht er auf der Küchenfensterbank...
LG,
Nadia

evchen hat gesagt…

Das schaut schöööön gemütlich aus. Toll! Diese Pilze :o)
GLG Eva