Montag, 28. September 2009

.
...schon mehrmals wurde ich nach den taschen gefragt, die hier ab und zu im blog auftauchen...
. ...das war mein erstes modell...schön gross, stabil und super für den einkauf auf dem markt - erstanden in einem kleinen kinderladen auf dem gießener marktplatz...
.

...bei meinem nächsten besuch in diesem laden konnte ich mich nicht zwischen diesen beiden modellen entscheiden - also habe ich beide mit nach hause genommen...
.

...dass diese quitschgrüne kühltasche mit nach hause musste war mir sofort klar...
.

...die reisetasche für kurztripps habe ich beim surfen im internet entdeckt...
.
...mitbringsel aus amsterdam...schön als herbst-/wintermodell :o)...braucht frau ja auch...
.
...ah, lange henkel - hab´ich noch nicht...
.
...so, jetzt ist aber schluss - nun wisst ihr, das frau zottelchen einen taschen-knall hat...
.
(tasche 1-3 und 6 von la marelle, kühltasche von rice und modell 5 + 7 von blueQ)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Silke,
ich kann so nachfühlen.. ich kann an den Taschen auch nicht vorbei...allerdings hab ich bis auf eine immer alle verschenkt...
und in "klein" gib es sie auch... und Y. ist ganz heiß drauf..ich wette sie ist nicht die Einzige *lach*
gvlg
emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Taschen hast Du !!

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Super-danke für die tollen Shopping-Tipps!

LG Beate

Dorothee hat gesagt…

Hallo Silke,
jetzt wo Du die Taschen erwähnst, ich glaube, dann habe ich mit Dir an einem Stand beim Stoffmarkt gestanden.
Mir ist diese Tasche sofort aufgefallen, und dann war ich mir aber nicht sicher, ob Du das bist. Somit habe ich Dich in aller Ruhe bezahlen lassen, wir waren schon auf dem Heimweg, unsere Lütte war müde und quengelig.
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

frieda hat gesagt…

ich werd verrückt! zu nummer fünf von oben hab ich die passende geldbörse!!! nicht aus amsterdam sondern in köln entdeckt.
liebe grüße
alex