Freitag, 25. September 2009

.
...dieses wochenende soll das wetter ja noch mal richtig gut werden...
. ...also, packt die picknickdecke ein und nichts wie raus - der winter wird noch lang genug...
.
...ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges wochenende und allen stoffsüchtigen rings um frankfurt viel erfolg - vielleicht trifft man äh frau sich...
.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....hihi ich hätte ja meine Decke*die selbe*mit passender Kaffeetermo dazu gesellen können und wir hätten die Sonne zusammen genossen;)

lg marion

Dorothee hat gesagt…

Hi,
na dann bin ich mal gespannt, ob wir uns treffen!
:-)
Viel Erfolg schon mal auf diesem Wege!!
Für mich wird es der 1. Besuch sein- und ich bin schon ganz gespannt, zumal ich ja schon auf etlichen Blogs die Ausbeute bewundern durfte.
In diesem Sinne,
liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

roxy hat gesagt…

Ohhhh!!! Wo gibts denn so eine wunderschöne Tasche??? ;-)

LG, Natalie

einchen hat gesagt…

neeeeee.... die tasche... die ist ja der kracher!!!

ich genieße hier auch noch die herrlichen sonnenstrahlen (naja, jetzt grad nicht.. jetzt ist's schon dunkel...lol)

lg einchen