Donnerstag, 1. Oktober 2009

.
...es wird herbst und morgens ist es auf dem schulweg schon kühl...da ist so ein kuscheliger überzieher genau richtig...
.












...der häkel-eulen-button ist jetzt schon hin und her gewandert, deshalb noch mit stecknadeln befestigt, aber da soll er bleiben...
.












...trotz bedenken hat auch der kopf durch die hals- und kapuzenöffnung gepasst, beim nächsten modell werde ich sie ein bischen weiter zuschneiden...
.
(schnitt: annika über farbenmix, häkelbutton von einmalix)

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

sieht klasse aus,
vorallem mit dem puschelig-zotteligen Fell !!!

liebe Grüße
Nina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Mega Zottelchen für Zottelchen:-)
♥-liche Grüße
Biggi

marimar hat gesagt…

Traumhaft schööön! Tolle Farben und der Häkelbutton ist ja auch total süs!

Liebe Grüsse

Dori

karin hat gesagt…

Hach, ist das ein supersüßer Kuschelpulli - der würde mir auch gefallen :-) Und das Zottelbartfoto von dir ist der Brüller!!!
Schöne Teilchen fabriziert dein neues Schätzchen.
Liebe Grüße von Karin

Emily Fay hat gesagt…

...oh ja der ist schön Kuschelig;)

lg marion