Sonntag, 4. Oktober 2009

.
...morgen gibts eine premiere...zottelchen&friends treffen sich das erste mal zum gemeinsamen nähen...
.
...objekt der begierde - das hier...jedoch sind wir skeptisch, ob das uns so passt - die taille schmal, die hüfte breit und der hintern noch mehr - deshalb haben wir uns einen schnitt gebastelt...
. ...ich habe heute schon mal probe genäht und bin mit dem ergebnis ganz zufrieden, ich denke, wir können unsere streichelstöffchen anschneiden...
.

...morgen dann mehr...

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sieht richtig cool aus...also wenn er nicht paßt...weißt ja:-)
♥lichst
die Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ach ja...super Idee,den Hirsch so mit Stoff zu unterlegen:-9...muß ich auch mal testen!!
GLg
Biggi

Julka Kindermode hat gesagt…

DAs sieht ja schon mal gut aus. Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.

VLG Karin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

schööööööööööööön.....;O))))

allerliebst
svenja

freche fee hat gesagt…

Oh wie schööönnn

ich bin gespannt & wünsche euch gaaanz viel Spaß !

liebe Grüße
Nina

Buntspecht hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus! Viel Spass beim Nähen!

LG Rita

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und wenn was nicht passen sollte, immer her damit ~ grins~ ich nehme es gene ;-)

LG

Dori

miaundpaul by sandra hat gesagt…

ich habe diesen hüftschmeichler von tinimi auch schon ins auge gefasst. aber die stöffchen auf deinen fotos sind schon mal absolut mein geschmack.
übrigends bin ich deine 100. leserin - PROST!!!! :o)

lg sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht super aus !!

GLG Marion