Donnerstag, 15. Oktober 2009

.
...coole einladung - aus sperrholz gefräst...
. ...so, und was mache ich dann bitte heute abend mit kind nr. 2 - am besten eine kuschelige pyjama-party, bei den eiskalten temparaturen genau das richtige...
.
...habt noch einen schönen tag, bei uns scheint die sonne :o)...
.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee. Die werd ich mir gleich mal merken.

VLG Karin

marimar hat gesagt…

Das ist echt eine klasse Einladung!

LG

Dori

kitschwelt hat gesagt…

da hat sich aber gastgeber was einfallen lassen!

liebe grüsse eve

Emma hat gesagt…

Wow geniale Einladung.. aber hoffentlich nicht von Hand ausgesägt.. wenn ich da an meine Laubsägeversuche denke bekomme ich schon Blasen an den Händen...ja dann kuschelt Euch mal schön ein Ihr zwei Mädels...und hier schneits übrigens.. gar nicht schön.. und eisig noch dazu :-(
vlg
emma