Freitag, 16. Oktober 2009

.
...7 lange wochen...
. ...von heute auf morgen war mein körper leer - ich war ständig krank, völlig lahmgelegt...
.
...gestern die joggingschuhe zum ersten mal wieder geschnürt und mit meiner laufpartnerin kathrin durch den wald gerannt - wie habe ich das vermisst - die schwätzchen, die klare luft und auch das schwitzen...
.
...das leben hat mich wieder...
.

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach das freut mich so für Dich!

Ich habe es aber auch schon am Sonntag gemerkt, Du warst so richtig gelöst!

Jetzt haushalte aber gut mit Deinen neuen Kräften, damit das Hoch auch ganz lange andauert!

Ich wünsch´s Dir von Herzen!
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh jeee.das kann ich sehr gut nachvollziehen....na dann let's go....es kann nur besser werden..
das wünscht ♥-lichst
die Biggi

Antonie hat gesagt…

Liebe Silke,
das freut mich sehr für Dich!

Herzliche Grüße,Tonie

Sandra hat gesagt…

Oh je,das habe ich auch gerade hinter mir.
Schön das es dir wieder besser geht!
LG Sandra