Dienstag, 17. November 2009

.
...lang ist es nicht mehr hin...bald steht weihnachten vor der tür und die erste kerze brennt...
.














...neue kalender braucht "frau", ebenso eine tägliche versüssung bis zum 24. dezember....
.













...im kinderzimmer wird fleissig gewerkelt und 24 himmlische farbenmix-grüsse hängen schon am kühlschrank und warten auf den 1. dezember...
.














...ich warte auf kaltes, beständiges wetter, denn 14 grad plus und regen machen mich mürbe...
.
...ach und noch was...bei uns wird der wunschzettel jeden tag erneuert, also altes durchgestrichen und neues dazu geschrieben - wie siehts bei euren kids aus oder bei euch selbst?!...
.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....auch wenn das Wetter nicht die Stimmung bringt,deine süßen Dinge schon;)

lg Marion

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach schön, Du warst schon fleißig! Deko bleibt bei mir momentan ziemlich auf der Strecke!

Ganz liebe Grüße übrigens noch von J., er hatte es schon telefonisch versucht, niemand erreicht und es dann vergessen *schäm*...er hat sich aber riesig gefreut, das Buch ist cool!

Ich drück Dich
Simone

marimar hat gesagt…

Schöne Dinge hast Du da wieder gezaubert.
Meiner Maus fallen auch immer noch Dinge ein, die sie sich dann noch unbedingt wünschen muss ;-)

Liebe Grüsse

Dori