Mittwoch, 18. November 2009

.
...hier ist es immer noch ruhig, aber ich bin nicht untätig...
.
...kommentare schreibe ich schon ewig nicht mehr, nicht weil ich euch nicht besuche und auch nicht, weil mir nicht gefällt was ich sehe, sondern - ich bin einfach platt...
.
...wenn ich alleine in meinem nähkämmerlein sitzte, dann lasse ich meinen gedanken freien lauf und ab und zu kommt auch was dabei raus :o)...
. ...deshalb wird es diese woche nochmals einen buntiger schwung kleinkrams ins lädchen schaffen...
.
.
...an meinem zählerstand kann ich sehen, dass ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut, obwohl es im moment nicht täglich was neues oder erfreuliches gibt - danke...bei 50.000 gibt es eine verlosung - und wer war mein 100ster blogabonent?!...
.
...bei gestrigen telefongespräch mit meiner schwiegerma beklagte ich mich über das wetter, dass ich die neuen shopteilchen gar nicht fotografieren kann und kurz bevor wir auflegten meinte sie - ich wünsche dir sonne...danke...heute scheint sie...
.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...super schöne Dinge und auch die farben einfach super;)

lg Marion

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Uih, Du warst aber fleißig...schöne Schätzchen sind da dabei!

Viele liebe Grüße
Simone

surpresa hat gesagt…

Wunderschönde Dinge die Du da zauberst. November ist deses Jahr echt zum abgewöhnen

LG Dane