Donnerstag, 26. November 2009

.
...herzlichen dank für eure lieben kommentare - 48 kärtchen sind in den lostopf gewandert...
. ...die büchse gut verschlossen und kräftig geschüttelt - dann die ziehung...
.












...und - TOMMELWIRBEL...
.
...und noch zwei weitere glückspilze...
.














...der hauptgewinnerin sowie den 2 zweitplazierten - herzlichen glückwunsch...
.
...bitte meldet euch doch per mail bei mir (email-adresse ist im profil hinterlegt) und teilt mir eure adresse mit - danke...
.
...alle die leer ausgegangen sind bitte nicht traurig sein...neues los - neues glück...
.

3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...ich bin sicher, Ihr bekommt was ganz tolles von Silke :-)
ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon...aber zum Glück hat Silke so ein schönes Lädchen...da schau ich ja sooo gerne rein...
viele Grüße
emma

KreativeWelt hat gesagt…

Meinen Glückwunsch den Gewinnern und nochmal danke für die tolle Verlosung!
VlG Anke

hyggelig hat gesagt…

Oh .. Du meine Güte.. ich bin eine Gewinnerin.. hach.. ich freu mich ich freu mich.. *seufz*..
vielen lieben Dank...
Stephi, die Dir sofort die Adresse schickt..