Freitag, 27. November 2009

.
...fluchtweg - fehlanzeige...
.
...da, wo der maurer mal das loch gelassen hatte ist keins mehr...
. ...innerhalb von 1ner woche - wow...so schnell war bei uns noch nie eine baustelle abgeschlossen...okay, bis auf die fussleiste - aber schon gekauft :o)...
.












...seit gestern steht auch die weihnachtsdeko - aber kann mir mal einer sagen, warum ich trottel vorher noch die fester geputzt habe, nach dem sturm und regen heute nacht sehen sie schon wieder aus wie...lassens wir lieber...
.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Huch Fußleiste ? Das ist mein STichwort, nachdem wir im Schlafzimmer seit zwei Jahren keine mehr haben, hoffe ich, daß ich im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers und die Neuanbringung einer Leiste zügig diese und jene im Schlafraum anbringe.
Das Lila bei Euch sieht super aus !!!

GLG Marion

erdbeerdiamant hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Erst schööön die Fenster putzen, damit dem Regen hinterher auch viel Spaß macht dagegen zu prasseln ;o) . LG, Tracey-Ann