Donnerstag, 3. Dezember 2009

.
...alle jahr wieder oder weihnachten stelle ich mir eigentlich anders vor...
. .
...letztes jahr und das jahr davor, kurz vor weihnachten, die heizung kaputt - super...dieses jahr kommts noch viel schlimmer, gleich 2 ersatzteile und eins davon ein richtiges "schnäppchen"...
.
...so habe ich mir mein weihnachtsgeschenk eigentlich nicht vorgestellt - was solls...als frustbekämpfung habe ich ein paar plätzchen gebacken - die sind gut für die nerven...
.













...madelamaretti und bethmännchen...
.












...rahmnussecken (muss ich gleich noch in schoki tauchen) und die "quarkis" hat unser großer ausgestochen und verziert, die haben wir gleich aufgegessen...
.

Kommentare:

LieblingsTante hat gesagt…

Oh je, oh je!! Das ist ja Sch...
Aber Deine Frustbekämpfung ist Dir gut gelungen! Viele vorweihnachtliche Grüße
christine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooch, das ist aber gar nicht erfreulich ;-(

GLG Marion

PS: Deine Plätzchen soooo lecker aus !

Emma hat gesagt…

so ein Mist.. aber die Leckereien sehen dafür genial aus...da hätte ich glaub ich gar nicht die Geduld zu... ich muss eigentlich dazu gezwungen werden..sozusagen mit Termindruck und so weiter *lach*
lg
emma