Freitag, 4. Dezember 2009

.
...im 4ten türchen war das oder wer die wahl hat...
.
...so...
...oder so...
...oder doch lieber so...
...was meint ihr?!...
.
...die strümpflein sind von hier...

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Silke,

heute habe ich Post bekommen!!!!!

Vielen lieben Dank für das supertolle Überraschungspäckchen!!!!

Ich habe mich sooo gefreut!! Und die kids über die naschereien, die gleich eingezogen wurden!


LG melanie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die strünpfe sind ja der absolute hammmer, total cool

lg chrissy

apfel-baeckchen hat gesagt…

hallo liebe silke,
heute ist mein gewonnenes päckle angekommen.
hammer echt tolle sachen vielen liebn dank dafür!
auch meine jungs haben sich gefreut über das süße im päckle und von den aufbäbbern (aufkleber) sind sie ganz weg.

die socken hat frau apfel-baeckchen natürlich auch schon zuhause, da konnte ich auch nicht wiederstehen.

also ein schönes 2. adventswochenende und nochmal ein herzliches danke von mir.
lg tina (frau apfel-baeckchen)
PS. schau doch mal auf meinem blog vorbei mach auch ein bissle werbung für deine sachen

surpresa hat gesagt…

Ich habe mal in einer WG gewohnt mit einem Mädchen das es nie passende Socken hatte mit Absicht

LG Dane

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Silke, noch so ein großartiger Einkaufstip...meine Wunschliste wächst gerade ins Unermäßliche *grr*

LG
Nicole

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich würde sagen Äpfelchen....

ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag....

herzliche Grüße
Iris

Schneckenpost hat gesagt…

OH Klasse! Dank Barbara bin ich nun auf Deiner Seite gelandet und nehme mir gleich "als Erinnerung" den Hirschkopf mit!
DANKESCHÖN! Der ist toll! Lieb' das Du ihn "teilst"!
Die Socken *grinz* passen bestimmt auch toll zum Faltenrock....

Viele Grüße,

Germaine