Freitag, 1. Januar 2010

.
2010
. ...ich wünsche euch allen für das neue jahr 2010 gesundheit, glück und zufriedenheit sowie zeit, eure träume ihn erfüllung gehen zu lassen...macht das beste aus den nächsten 365 tagen...
.
...seid Ylichst gegrüßt vom zottelchen...
.

7 Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Liebe fürs neue Jahr !!

Herzensgrüße Yve

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue, noch ganz frische Jahr !!!
Möge es nur Gutes bringen !!!!

herzliche Grüße
Nina
:o)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Heute habe ich recht viele Schweinchen gesehen, aber ich glaube, deins ist Anwärter für den ersten Platz auf der Schönstenliste.
Liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr
Barbara

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche dri und deiner Familie auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
GLG Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie GESUNDHEIT,GLÜCK und für dich ganz viele tolle kreative Einfälle.

GLG,Tonie

Emma hat gesagt…

Liebe Silke,
ich hoffe Du bist gut reingerutscht...alles nur erdenktlich gute für 2010..sei ganz lieb gedrückt und hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder...:-)
vlg
emma

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Silke...ich wünsche Dir nur das allerbeste...ein fröhliches,buntes,aber vor allem gesundes 2010!!!
Freue mich auf Deine Sachen!!!
♥-liche Grüße
die Biggi