Montag, 4. Januar 2010

.
...weihnachten ist vorbei und das neue jahr noch jung...doch bei uns steht schon jetzt der frühjahrsputz an oder besser gesagt...
.
...den "altlasten" gehts an den kragen...
.
...das zimmer unseres großen kann man endlich wieder betreten, ohne gefahr einer staublunge oder erdrückung unnützer gegenstände...
.












...3 tage hat es gedauert - ein hartes stück arbeit...
.












...das regal mit den l*go-fliegern geht mich zum glück in zukunft nichts mehr an - sohnemann entstaubt jetzt selbst und mit pinsel :o)...
.












...das nähzimmer ist auch schon fast auf vordermann gebracht, aber heute abend packe ich erst mal koffer - mehr dazu morgen...
.

1 Kommentar:

Antonie hat gesagt…

Lach....bei meinem jüngsten sieht es ähnlich aus.Auch ein absoluter Star W*rs Fan.Lichterschwerter in sämtlichen Farben und die Figurensammlung staubt er höchstpersönlich ab.

GLG,Tonie