Dienstag, 5. Januar 2010

.
...ich packe in meinen koffer...
.













...schachteln, tiere, bäume, pilze, farbe, glitzer, bänder...
.












...häkelwolle - ach lauter buntkram eben...
.


...sowie eine verstaubte coverlock, um dieser endlich leben einzuhauchen...








...zudem noch die kids, denn wir machen uns gleich auf den weg zum kaeptn`...
.
...Y...
.

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Silke....
was für ein schöner Kessel Buntes...Und sag blos Du bemalst die Schleichis mit Farbe und streust Glimmer in die noch feuchte Farbe ???? Ich hab mich schon gefragt, wo ihr immer diese tollen Glitzerhirschis findet ....ich wünsch Euch beiden -und den Kindern natürlich auch-viel Spaß !!!!!!!Und Grüße an Simone!!!!
GLG Petra

Emma hat gesagt…

Oh Silke... das hört sich ja super an..und was du alles mitnimmst..boah da wäre ich jetzt gerne auch bei Euch..soll ich mich gleich ins Auto setzten morgens hin abends heim *lach* nene ich bin verrückt aber das erlauben mir die Mäuse leider nicht..wie schade..viel Spaß Ihr Lieben...und genießt die Zeit...sei ganz lieb gedrückt..
emma

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Silke

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

herzliche Grüße
Iris