Dienstag, 19. Januar 2010

.
...sammelleidenschaft oder taschengeldopfer?...
. ...erstes ja, zweites nein...unser großer gibt gerne monat für monat fast die hälfte seines taschengeldes für das l*b aus...
.
...sammeln eure kids oder ihr auch was?!...
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ich sammel die LT bis vor 6 Jahren hatte ich sie ALLE! Anfangs ja ohne schönen Rücken...die letzten Jahre durch die Kids vernachlässigt.. und dann dachte ich mir so jetzt über 30 wird's Zeit für ein Bunte Abo statt LT...schade eigentlich...aber wenn ich sie in die Hand bekomme, verschlinge ich sie.. ich wäre der beste Kandidat wenn es um LT bei Wer wird Millionär wär..der Telefonjoker..*lach*
ggvlg#
emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mein Mann sammelte auch bis vor wenigen Jahren die LT. Ich sammle schon seit Ewigkeiten alles was mit der Maus zu tun hat (gut- inzwischen nicht mehr so sehr) und Töchterchen sammelt Glaskugeln. Also alles platzraubende Sammelleidenschaften ...

GLG Marion