Freitag, 22. Januar 2010

.
...glückstage gibt es auch...
.
...heute habe ich mein neues röckchen von dana aus der post gefischt - da reicht schon fast die verpackung :o)...
. ...und dann hatte ich gestern am später abend noch besuch von einem kunden - kauft der nicht glatt das objekt meiner begierde...
.











.
...wie gut, dass es sich bei diesem kunden um meinem lieblingsmann gehandelt hat und ich jetzt stolze besitzerin eines neuen armbandes bin...
.
...wie gesagt, es gibt auch glückstage...
.

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

;o)

Was is´n da für ein Röckchen drin...weiß ja ich finde Dana´s Sachen auch soo begehrenswert!

LG Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Röckchen würde ich auch gerne sehen ...

GLG MArion

PS: Glückwunsch zu dem tollen Mann !

traumschnitt hat gesagt…

Oh, er ist angekommen. Ich hoffe er passt dir. Viel Freude auch mit dem schönen Armband.

Liebe Grüße
Dana

Miriam hat gesagt…

waaaah! was ist das für ein tolles armband? so ein ähnliches hatte ich mal gesehen und es war ausverkauft. seitdem jage ich dem teil hinterher. wenn du's mir verraten würdest, wäre ich echt glücklich.