Samstag, 23. Januar 2010

.
...ich bin so eine rindvieh...
. ...heute morgen war frau zottelchen schon ziemlich früh auf den beinen, denn ein messebesuch stand an...voller vorfreude über die autobahn gedüst...wie fröhlich ich unterwegs war, wurde sogar filmtechnisch festgehalten...
.
...ich war schneller als die polizei erlaubt...
.
fazit des tages: augen auf - auf dem weg zum messekauf
.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, und wenn man dann drüber nachdenkt, wass man sich von dem Bußgeld alles hätte gönnen können... ärgere dich nicht, genieße trotzdem das Wochenende... Liebe Grüße Steffi

Emma hat gesagt…

mist.... ich hoffe nicht zuuuu schnell...oder musst du demnächst laufen???
lg#emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh nein, vielleicht ein kleiner Trost: in den letzten 3 Monaten gabe es auch von mir 4 Fotos ;-) Zwar immer "nur" 10 - 15 km/h außerhalb von Ortschaften, aber es leppert sich *grrrr

GLG Marion

hexenpüppi hat gesagt…

Autsch!
Na, dann drück ich dir die Daumen, daß es nicht zu viel war und du nicht bei der Kälte laufen mußt! ;O)))

LG, Ines!

moncherry hat gesagt…

Hi, I just discovered your blog. It's lovely. Sorry to hear you were 'catched' on Camera.
Grusse aus Melbourne.
Monique