Freitag, 29. Januar 2010

.
...ich näh´ mir eine tasche und zieh´ dann mal los...
.
...am anfang war ich ja skeptisch - ob da wohl was reinpasst?!...
.
...wie man sieht - ja, ein paar glitzerhasen und p*p-täschchen (für die hälfte des regulären preises :o)) sind in die tasche gehüpft - da kommt freude auf...
.
(taschenschnitt und wachstuch über stoff&stil)
.

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi...hab' ich auch:-)
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Biggi

Janine hat gesagt…

Na die ist ja supesüß!
Und es passt doch genügend rein, oder!?
LG Janine

Süße Schnecke hat gesagt…

Och menno...die Pip Tasche hätt ich auch so gerne...aber Deine neue Tasche sieht auch klasse aus!
Und überhaupt, wo hast Du immer diese tollen Glitzerhirsche und jetzt wieder diese Hasen her ???

GLG Petra

Maya... hat gesagt…

die tasche ist einfach super... ich glaub ich hab sie mir jetzt sicher shocn 20 mal angeguckt.... tolle teil!

äs grüässli -maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht gigantisch aus und mich würde auch deine Glitzer-Hirsch-Bezugsquelle interessieren ;-)

GLG Marion

Edith hat gesagt…

Na die Tasche mit den Herzchen sieht ja wirklich super aus. Übrigens ein Tipp von mir wo man preiswert ich möchte mal behaupten fasst umsonst Wachstuchreste bekommt ist in einen Wachstuch Onlineshop, da wo ich immer meine Tischdecken bestelle.