Montag, 1. Februar 2010

.
...gestern einfach blau gemacht - und heute die quittung dafür bekommen...
. ...gestern habe ich mich verweigert und einfach mal nicht den neuschnee vom gehweg geräumt...heute habe ich dann doppelt so lange gebraucht alles weg zu fegen...na ja, ein gutes hat die tägliche schneeräumerei ja auch - der frühsport ist gleich erledigt...
.
...wie lange wird das so noch weitergehen?!...
.
...momentane wetterlage bei uns..."leise rieselt der schnee"...
.

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Mmmmhhh - bei uns sieht es ähnlich aus - und für morgen ist wieder eine Menge Neuschnee angekündigt..... HILFE.
Mit dem Schneeschieben kommt man nicht mehr hinterher....
Aber Du hast Recht - sehen wir es einfach mal sportlich ;)
GLG
Petra

Emma hat gesagt…

hm schneeräumen sollte ich heute auch.. aber ich hab megahalsweh...kinder sind aber super lieb gerade.. haben sie doch Skikurs die ganze Woche und kommen so richtig schön müde nach Hause .-)
hat man sich ja auch mal verdient...haha
der Schneemann..genial..habt ihr immer soviel Schnee oder nur diesen Winter?
lg
emma

Süße Schnecke hat gesagt…

Und da mir heute mal wieder so ****bibbber**** war, hatte ich natürlich den Dicksten Fleecepulli und ja natürlich auch die Winterjacke an als ich die hiesige Depot-Filiale erstürmte...Was soll ich Dir sagen...nix ....nulll.....gar nix...PIP - Wie ???!!! Nee-führen wir hier im Hause nicht...und ich hab vielleicht geschwitzt in diesem Einkaufscenter...so macht das shoppen keinen Spaß...
Morgen bin ich wieder unterwegs in Sachen Kommunions-Schnickschnack...dann aber in Zwiebel-Chic...
GLG Petra
P.S. Hast nicht noch eine Über ????