Dienstag, 2. Februar 2010

.

..unglaublich, aber wahr...na ja, ich gebe es zu, es ist nicht das erste mal, dass ich beim aufräumen in meinem nähkämmerlein zugeschnittene und unvollendete teile finde...



...viel durfte nicht dran und drauf...
.











.
...jetzt wurde noch ein drehrock für drunter gewünscht - nein, er ist noch nicht zugeschnitten, nicht dass dieser dann wieder staub ansetzt :o)...
.













. ...kind tanzt gerade durchs zimmer und singt : schneegestöber, alles weiß....

...ja, meinen frühsport habe ich auch heute schon erledigt...
.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Sieht wunderschön aus und mal ehrlich wenn man verschollenes oder versessenes wieder findet ist es doch gleich noch viel schöner ;-)

LG
Sabine

Emma hat gesagt…

In dein Zimmerchen würde ich ja soo gerne mal reinschauen.. ich kanns aber so gut nachvollziehen..auch ich weiß, dass es in meinem Chaos eine Ecke gibt.. da schlummern auch so ein paar Leichen... hm..aber die kids sind glaube ich schon rausgewachsen..obwohl J. kann es ja noch auftragen hihi
lg#emma

Erdfloh hat gesagt…

Schön!!!!
GLG
Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh ja..solche Teile kenn ich auch...
Ich habs dann noch fertig gebracht, und hab die Zuschnitte schon verpackt in Tütchen, damit nix durcheinander gerät...verschenkt...weil inzwischen eh zu klein...seufz...Es liegen aber immer noch Zuschnittteile hier rum...
Aber zwischendurch war halt dringlicheres ...

Superschön ist Dein Kleidchen geworden!

GLG Petra