Montag, 8. Februar 2010

.
...drei mal tief durchatmen...das wäre auch geschafft...
. ...das mädchenzimmer ist entrümpelt, entstaubt und aufgeräumt...
.
...jetzt muss noch die wand "entpinkt" werden, dann ist es ganz geschafft...
.
...bei der aufräumaktion ist mir noch ein umzugskarton (der umzug ist ja erst 3 jahre her - hüstel) in die finger geraten...gut, dass ich ihn nicht ungeöffnet weggeworfen habe, denn ich habe ein schätzchen entdeckt...
....unsere motte hat sich gefreut wie bolle...

...in diesem sinne...euch allen wünsche ich eine fruchtig-bunte woche...

Kommentare:

Emma hat gesagt…

verstehe..definitiv aus der pinkphase raus...ich wünschte ich wäre soweit :-) auch sind wir hier noch voll in der prinzessinenphase wenigstens will L. dieses Jahr als Gespenst gehen und nicht als Ritter, Wickinger oder ähnliches...das ist wenigstens schnell genäht... hihi
ganz viele liebe Grüße
emma
PS: die tasche schmacccchhhtttt :-)

bellaina hat gesagt…

Ist ja schön geworden! Pink ist bei und auch noch voll im Trend, das wird wohl noch dauern bis eine andere Farbe einziehen darf.
Dioe Tasche ist klasse!

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

wow,das Zimmer deiner Tochter sieht super aus!Die Tasche ist wunderschön!
LG Sandra

Tinimi hat gesagt…

Ist Klasse geworden ;O)))
Und die Tasche ist der oberknaller*lach*
GGGlg, Chris