Dienstag, 9. Februar 2010

.
...ich möchte frühling - endlich - bitte...
....leider wird das wohl so schnell nichts werden, denn hier schneit es schon wieder :o(...
.




















































...trotzdem werde ich mich die nächsten tage mit frühlingsfrischer ware für den shop beschäftigen...
.
edit: 22.16 uhr - feierabend - gähn...

Kommentare:

Mum_to_be hat gesagt…

Hallo Zottelchen, bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und bin auch selbst noch recht neu in der BLoggerwelt und reise momentan ein bisschen durch die Bloggerwelt... was für zuckersüsse Sachen du hier in dem Post zeigst... kleine Pilzchen und Hutzelmännchen, schmacht, süss!! Auch sonst gefällt mir dein Blog gut :)
Bis zum nächsten Mal,
Mum_to_be NIna

Patchylein hat gesagt…

Hallöchen,
auch ich bin heute zum ersten mal auf Deinem Blog . Du stellst wirklich zauberhafte Sachen her...beneidenswert !

Bis bald mal wieder, schaue jetzt öfter rein.
Gruss Patchylein