Freitag, 12. Februar 2010

.
...durchhänger...
. ...nein, trotz fenchel-kamille-tee, weder schwanger noch krank...
.
...ich fühl´ mich im moment einfach nicht wohl in meiner eigenen haut...ich sag´ erst mal tschüss bis irgendwann...lasst es euch gut gehen...
.

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Oh Zottelchen..
das sieht nach Winterdepri aus.. schiette.. erhol Dich gut und komm gestärkt wieder.. wir warten auf Dich ;o)
viele liebe Grüße
Stephi

Claudia hat gesagt…

ach mensch..geht mir ähnlich im moment...ich denke das ist das wetter...lass es dir gut gehen!

liebe grüße
claudi

traumschnitt hat gesagt…

Oh, das hört sich nicht gut an. Gönn dir mal was Schönes und erhol dich gut.
Ich wünsch dir alles Liebe.

Viele liebe Grüße
Dana

Sandra hat gesagt…

oooh je!Gute Besserung und LG Sandra

karin hat gesagt…

Mensch, Silke, war wohl doch alles zuviel in letzter Zeit..... Ich drück dich ganz fest - lass dir Zeit mit dem Wiederkommen.
Ganz liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende, Karin

Emma hat gesagt…

Silke...schade...
ich drück dich mal ganz feste.. und schick ne Portion Kraft.. nach jedem Tief kommt ja bekanntlich ein Hoch...
wenn Du ein Tapetenwechsel brauchst.. schwing dich doch mit dem Kaeptn her...ich hätte Platz für Euch :-)
lg
emma

Glückskreativ hat gesagt…

Liebes Zottelchen,
ich wünsche dir eine wohlverdiente Auszeit und dass du wieder zu dem zurückfindest, was deine Seele gerade braucht... ein bisschen Zeit, Ruhe, Genießen, Tee, Stille, Langsamkeit... du weißt bestimmt, was jetzt gut für dich ist. Allerliebste Grüße, Silke

My little cottage hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa, das kenne ich auch. leide unter winter-blues. möchte wenigstens den frühling haben, wenn es nicht sofort sommer kommen sollte,könnte,wollte etc.

glg jutta

judith hat gesagt…

Vielelicht liegte es am Winte rund Schnee. Wünsche bessere Stimmung. Viele Grüße Judith

Christiane hat gesagt…

Vielleicht kennst du ja den "kosmischen Bestellservice" oder die "Bestellung beim Universum" von Bärbel Mohr noch nicht. Die helfen auch bei unklarem Unwohlsein, versuch`s mal! (Bei uns gibt es die sogar in der Bibliothek) ;O)
Und gönn dir doch einfach mal ein paar Blumen, gute Besserung,
Christiane

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
tanke neue Kraft und sammel Energie !!!
bis hoffentlich ganz bald !
herzliche Grüße
Nina
:o)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och mönsch...ich drück' Dich mal ganz dolle und schicke eine riiiesen Portion Sonne....das hilft manchmal schon!!!
ich kenne das.....
Alles wird gut!
♥-lichst
Biggi