Donnerstag, 25. Februar 2010

.
...kurzer zwischenbricht...
.
...ja, das kann ich heute behaupten, denn ich bin auf dem weg der besserung...die geburtstagswünsche unser motte wurden dieses jahr nicht auf den letzten drücker erledigt, nein, ich bin schon tage vorher damit fertig und habe alles ohne zeitdruck erledigt - dieses gefühl hatte ich schon lange nicht mehr - herrlich...
.
























...kuscheldecke und lampe von zottelchen standen auf dem wunschzettel - gern geschehen, dazu noch eine tagesdecke...
.
...und noch was...lieben dank für eure kommentare zu meinem letzten post und die lieben e-mails die mich erreicht haben...ich genieße meine pause und verschwinde deshalb jetzt wieder...
.
...tschüss bis irgendwann...
.

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh Silke,

ich glaub ich schreib dir auch mal einen Wunschzettel.... meine absoluten Lieblingsstoffe hast du für die Decke verwendet. Die Decke hätte ich auch gerne... nützt das was, wenn ich dir schreibe, daß ich am 06. März Geburtstag habe??? *lach*

Liebe Grüße und eine weiterhin erholsame PAUSE

Melanie ♥

karin hat gesagt…

Liebe Silke,
ach, hört sich das gut und positiv an!!! Schon vieeeeel besser als beim letzten Mal. Ich freu mich für dich, dass es dir besser geht :-)
Ich bin jetzt einfach mal so frech und schließe mich Melanie an - ich hab auch bald Geburtstag ;-))) Darf ich dir meinen Wunschzettel auch schicken?
Mach dir weiterhin keinen Stress - und ich freu mich auf ein Wiedersehen beim Stoffmarkt!!!
GLG Karin

Allerlei hat gesagt…

das ist aber ein sehr schöner blog und deine sachen gefallen mir wirklich gut
L.G Bax

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

es ist so still hier bei dir ...
Ich hoffe es geht dir gut !!!!!

herzliche Grüße
Nina