Mittwoch, 31. März 2010

.
...ostern wird bunt - definitiv...
.
...die häsin haben wir schon mal eingefangen...mal sehen, was sie so alles mit bringt...
.












...teilbare reißverschlüsse gibt es in zottelchens nähkämmerlein on´mass, aber leider nicht in der passenden länge für 134/140...deshalb haben wir am kragen eine druckknopfklappe angenäht und sind begeistert...
.












...dazu ein passende röckchen für unser herzilein :o)...
.
(schnittmuster: rock/römö und jacke/bandito, bezugsquelle: farbenmix, herzileinstoff: spoonflower nach eigenem design)
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

dein eigener designter Stoff...das ist ja mega... Silke wie immer...restlos begeistert.. wundervoll...und so perfekt genäht.. ich wünschte ich könnte das...lg emma

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hach schon wieder so Schnuckelteile...traumschön und jetzt weiß ich auch aus was ich mein erstes Röckle mache :o)

Hast ja gar nicht erzählt, daß Du Stoff drucken lassen hast...Gratuliere, der ist phänomenal geworden!

Liebste Ostergrüße
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich wollt' grad sagen....♥-ileinstoff????
..hm...die Grafik kenne ich doch:-))
Superschöne Sachen....Bandito liegt hier hier auch schon zugeschnitten...und Deine Klappenlösung ist genial!!
Wünsche Euch zauberhafte Ostern!
♥-lichst
Biggi

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Outfit - meine Tochter Anna (8) ist auch restlos begeistert. Ich bin ja keine Näherin und genau darum werde ich jetzt deinen Blog des öfteren besuchen. Bin schon auf die nächsten Werke gespannt.
LG Alexandra

Nadia hat gesagt…

Superschön, die Bandito-Jacke ! die Klappenlösung ist echt süß...und der Herzilein-Stoff ist der Hammer !
Ganz liebe Grüße,
Nadia

Claudia hat gesagt…

total klasse...die idee mit dem halsbabschluss finde ich super...
ich habe dich eben erstmal wieder verlinkt..bist irgednwie im neuen blog verloren gegangen...
sowas aber auch ;-)

liebste grüße
claudia

Janine hat gesagt…

Tolle Kombi und der Hase ist zucker!
LG JAnine