Donnerstag, 1. April 2010

.
...nix ist definitiv nicht viel - das kann ich euch flüstern...
.



























...einfarbig, offene nähte und ja nix drauf, das war meine aufgabe...seufz...
.
...kann ich auch unbunt?!...nein, rausgekommen ist 2 farbig mit einem mini-mini-drache - naja, fast nix :o)...die jacke ist übrigens schon unterwegs, also, auftrag erfüllt...
.
(schnittmuster: bandito/farbenmix, gr. 158/164 ohne nahtzugabe und mit ärmelverkürzung)

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Bandito ist super schön:)
Manchmal ist fast nix einfach mehr :)
LG Maya

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Boah was hat das Kerlchen lange Haare gekriegt...und jetzt noch das schicke neue unbunte Jäckchen...wow...guck mal in den Hof, da stehn die Mädels bestimmt schon Schlange *grins

Ich wünsch Euch schöne Ostern und entspannte Tage in M.
Simone

Sandra hat gesagt…

ich finde die Jacke superschön!
GLG Sandra

freche fee hat gesagt…

Liebste Silke,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
herzliche Grüße
Nina

... schön wieder von dir zu lesen & zu hören !!!!
:o)