Sonntag, 11. April 2010

.
...die letzte naht war gerade mal zugetackert, da war der pulli schon weg...unterwegs mit unserem großen...
. ...unbunt teil 2, diesmal ein pulli aus sommersweat...
.



























...wieder sollte nichts draufgestickt werden - ich kanns verkraften...
.
(schnittmuster: yorik über farbenmix, stoffe: holländischer stoffmarkt, aufnäher: oilily)
.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...der spricht für sich und ist doch garnicht sooooo unbunt;)

glg Marion

bellaina hat gesagt…

Sieht cool aus ;-)

Tja Jungs mögen es eben eher schlicht!

Lieben Gruß
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schlicht, aber cool :)
LG Maya

Beate hat gesagt…

Na der ist aber auch cool! Perfekter Stoff für Jungs!!

LG Beate

Emma hat gesagt…

Einfach nur perfekt...L. möchte immer öfter es ganz schlicht.. obwohl er gerade den Diesel Kopf für sich entdeckt hat.. der ist cooooollll... *lach* naja ich verzeih mal derjeniegen, die ihm so ein Shirt geschenkt hat :-) lg emma

Sandra hat gesagt…

das ist doch toll wenn die Großen es lieben und ohne Stickis geht´s doch auch.Sieht cool aus das Shirt!
GLG Sandra

einchen hat gesagt…

den find ich ja richtig cool