Mittwoch, 14. April 2010

.
...manches braucht zeit...
.
...vor genau zwei jahren wurde dieser rock zugeschnitten und zusammengenäht, dann zur seite gelegt...
.













...letztes jahr wurde gestickt und die rüsche zugeschnitten, doch landete der rock wieder unvollendet in einer ecke...
.













...seit heute ist er endlich fertig und kann hoffentlich bald ausgeführt werden, denn...
.
...er passt noch :o)...
.
(schnittmuster: römö über farbenmix, stickdatei über huups)
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wow...das ist Rekord über 2 Jahre! der Rock ist immer noch ein Traum und angezogen bestimmt wundervoll...lg emma

bellaina hat gesagt…

Na, die Zeit war ebben noch nicht reif für dieses Sahneteilchen ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Sandra hat gesagt…

dafür ist er aber wunderschön geworden!
GLG Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh der ist aber schön. Ganz Klasse.
LG Claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow......WARUM hat DER so lange gelegen???:-))
Mit meinem Lieblingsgrünem Stöffchen...das es wohl nicht mehr gibt???
♥-lichen Gruß
Biggi