Freitag, 23. April 2010

.
...streifen machen schlank oder wie war das?!...
. ...ich kann euch immer noch nichts neues zeigen, denn das schöne wetter treibt mich weiter in den garten, dafür zeige ich euch heute die geburtstagskombi vom februar...
.












...die affige sträflingskombi - heiß geliebt...
.












...gewünscht war cool, nicht so viel drauf oder doch, wenig rosa...ach mama, das machst du schon :o)...
.
(schnittmuster kleid: oben zoe/unten amelie beide über farbenmix, leggin: abgeänderte nala über farbenmix, stickmuster paulapü und huups, stoffe: stoff und stil sowie michas-stoffecke)
.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ja das sieht "cool" aus *lach*

Egal ob von heute oder vom Februar, das ist auf jeden Fall toll gemacht ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Sandra hat gesagt…

die Kombi ist Affenstark und megacool und wunderschön!!
GLG Sandra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

So schöööön!Würde ich auch anziehen.

GLG,Tonie

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus. Ich liebe diesen Affenjersey. Leider habe ich nichts mehr davon abbekommen :-(
GLG Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also ich würde sagen, das aht die Mama doch super toll umgesetzt. sieht wirklich cool aus.
LG Claudia