Donnerstag, 22. April 2010

.
...2 fliegen mit einer klappe erwischt oder heute morgen einfach mal blau gemacht...
.
...gerne habe ich heute morgen den bringdienst zum frankfurter hauptbahnhof für meinen mann übernommen, denn danach bin ich gleich weiter zu strauss gefahren...ich war vom gestrigen neuen prospekt so angetan, dass ich einfach nicht anders konnte :o)...
.
...das nächste picknick kommt bestimmt...
.
...sonnige grüsse vom zottelchen...
.

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hach so schöne Farben, weißt ja ist auch genau meins...Du mein Zwilling, Du *lach.

Heute haben wir schöne Post bekommen...hab schonmal lieben Dank...heut bin ich etwas im Stress, aber morgen meld ich mich mal telefonisch!

Genieß den Tag!
Simone

hyggelig hat gesagt…

Herrlich... und wie schade.. ich schaff es nicht hin... grrrr... super schöne sachen für das nächste picknick.. unseres startet am ersten Mai ;o) ..
lieben gruß
stephi

BETTI S hat gesagt…

...den gleichen Weg hatte ich heute morgen auch. Ein paar schöne Teile habe ich ebenfalls entdeckt. Enttäuscht war ich nur ein wenig von dem Geschirr. Es war doch gröber und unhandlicher,als ich gedacht habe. Ich hatte nämlich gehofft es wäre so wie das von Green Gate.
Liebe Grüße,
Betti