Mittwoch, 26. Mai 2010

.
...das Rezept gibts morgen - versprochen...
.
...mittwochs ist biokisten-tag...jede woche eine neue überraschung und manchmal auch eine herausforderung...
....aber doch nicht für mich - eher für die männer :o)...
.

...letzte woche gabs spinat-quiche mit schafskäse und schinken, spinatsalat mit orangen und ziegenkäse, grünen spargel mit cherrytomaten in balsamicososse, blattsalat mit champignons und frühlingszwiebeln, landgurkensalat und diese woche?!...ich bin gespannt...
.

Kommentare:

Kathi's_ Naehkaestchen hat gesagt…

Oh die Quiche sieht lecker aus. Hast du da mal ein Rezept für mich? Wäre lieb :)

Liebe Grüße,
Katharina

frau burow hat gesagt…

hmmm!!!
leider würden meine kinder das essen komplett verweigern :0((
glg, andrea

Emma hat gesagt…

ich bin immer kurz davor mir wieder eine anzuschaffen..aber ich hab hier ne Prinzessin sitzen die isst gerade sehr selektiert.. (außer Fleisch da geht alles!) und da R. die halbe Woche nicht da ist...bin ich nicht mehr ganz so experimentierfreudig..sieht aber verdammt lecker aus bei Dir... yummy... wann darf ich zum Essen vorbeikommen ?*lach* ggvlg emma

Steffi hat gesagt…

Hhmm,... da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen... magst du dein Rezept von der Quiche weitergeben? Das wäre wunderbar, dann wüsste ich was ich am Wochenende zu essen mache... :-) immer diese Entscheidungen, schrecklich!!
Liebste Grüße
Steffi

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schaut lecker aus.Einer von meinen dreien würde das auch essen....lach.

GLG,Tonie