Montag, 31. Mai 2010

.
...na, was suchen die denn da...
. ...etwa mich?!...
.
...die werden mich erst mal nicht finden, denn ich tauche für ein paar tage ab...
.
...im gepäck ein dickes buch, hoffentlich ein paar sonnenstrahlen und den amsterdam-reiseführer - ich brauche luftveränderung...
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

hej...dann musst du ja S. besuchen...soweit ist das doch nicht, oder? dann viel Spaß beim Abtauchen...ich hab gerade für R. und mich ein geniales Hotel in Barcelona + Sterne Essen aufgetan..hihi...bin mal gespannt.. wir fahren in den Urlaub und werden im Urlaub kinder bei oma lassen und 2 Tage nach B. hochfahren...:-) ggvlg emma

Emily Fay hat gesagt…

...ja danach sehne ich mich auch;)
eine schöne Erholungszeit!

glg marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..sooo schön...am liebsten würde ich MIT:-)
Wünsche Dir schöne Luft und alles Liebe beim abtauchen!!
♥-lichst
Biggi