Montag, 7. Juni 2010

.
...ich bin wieder da...
. ...und habe genau 1 bild im reisegepäck und das auch nur, weil ich es versprochen hatte...
.
...ich habe die tage am meer verbracht, mich von den sonnenstrahlen kitzeln lassen, den warmen sand unter den füssen genossen, das eiskalte wasser nur mit den zehenspitzen berührt, gelesen, gebummelt, gefaulenzt und den foto in der tasche gelassen...
.
...mit neuer kraft gehts jetzt in den endspurt - die sommerferien stehen ja schon in den startlöchern...
.
...emma (emma) - marion (emily fay) und biggi (fliegenpilzchen) schickt mir doch bitte eure adresse per mail ich habe euch was buntiges mitgebracht :o)...
.
...ich wünsche euch allen eine sonnige woche...
.

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

SILKEEEEEEE...wie jetzt????
Hast Du es plumpsen hören????
MIR haste was mitgebracht*freu**hüpf*...weißte was...ich freue mich wie bolle...das hat lange niemand gemacht...und so einen Seelenschmeichler kann ich wirklich momentan gut brauchen:-))....
Liebste Grüße
Biggi...die tanzend durchs Zimmer schwebt....brauchste meine Addi noch oder haste sie gefunden???:-)

Anonym hat gesagt…

Das Hotel sieht aus wie De Baak in Nordwijkan Zee......traumschön dort..
LG