Donnerstag, 10. Juni 2010

.
...es gibt was, was ich eigentlich gar nicht mag und deshalb auch nicht kann...
.
...lackierte fingernägel bzw. lackieren...
. ...der graue lack hat mich aber so gereizt, dass ich jetzt einfach mal üben muss...
.
...ich gehe jetzt den lack wieder abmachen, vielleicht siehts dann beim drölften versuch besser aus...drückt mir die daumen, ich kann gerade nicht :o)...
.

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

*kicher*
ach ja - das Problem kenne ich !!!
Ich finde lakierte Fingernägel eigentlich sehr schön - finde aber, das es irgendwie nicht zu mir passt & können kann ich das auch nicht :o)

Falls du also nach dem drölften Mal einen Tipp hast - her damit !!!!

herzliche Grüße
Nina

Emily Fay hat gesagt…

...wenn es dich Beruhigt,ich kann das auch nicht so gut:( ich kann nur als Tip geben...mittig anfangen und erst nach hinten*zum Nagelbett*dann wieder nach vorne den Pinsel....

lg marion

Erdfloh hat gesagt…

Na dann können wir uns ja die Hand reichen... ich kann sowas auch nicht so gut. Der Nagellack sieht super aus - mal was ganz anderes.
Drück dir die Daumen, daß Du es perfekt hinbekommst! Übung macht den Meister!
GLG
Petra

Emma hat gesagt…

nein du hast den 505! ich bin neidisch....greisch...

Claudia hat gesagt…

...die farbe musste ich auch dringend haben...auf füßen tragen ich sie gerne...aber an den händen, habe ich sie nach einem abend wieder weg gemacht..ist schon speziell ;-)

sonst pinsel doch nochmal die füße an...

liebe grüße
claudi

zwergwerk2000 hat gesagt…

Da ich Nagellack liebe, besonders die ausgefallenen Farben...kann ich dir nur einen Tipp geben: immer nur in eine Richtung streichen und am Nagelbett mittig beginnen, Pinsel nicht zu voll machen und auch nicht ganz bis an die Ränder, dann müßtest du mit max.drei Pinselstrichen hinkommen und für kleinere Pannen gibt es Korrekturstifte mit Nagellackentferner ;O)
GLG und viel Spaß

Peggy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*kicher* das kann ich auch nicht...aber meine Nachbarin:-))
♥-liche
Grüße
Biggi