Mittwoch, 9. Juni 2010

.
...es wird zeit, dass sich was dreht...
. ...bei uns werden die stunden schon gezählt, bis endlich das eröffnungsspiel angepfiffen wird...
.
...und ja, bei uns freut sich sogar die mama, wenn am muttertag ein neues dfb-trikot aus der verpackung hüpft...und wie siehts bei euch aus?!...
.
...und falls jemand interesse am pan*ni-sticker-tausch hat - gerne...
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh ich bin auch Fussballverrückt...WM ist toll und ich werde im Urlaub diesmal wohl viel am Fernseher sitzen müssen..gut dass R. so gar nicht Fussballbegeistert ist.. der alte Hockey-Spieler... ggvlg emma

Pedi hat gesagt…

Bei uns sieht es genau so aus:o) Die ganze Familie ist mit diversen Fanartikeln ausgestattet! Und am Sonntag treffen wir uns mit vielen Freunden zum Fussball guken mit Kaffee und Kuchen und späterem Grillen;o)
LG Petra