Mittwoch, 18. August 2010

.
...manchmal darfs auch noch ein bisschen rosa sein...
.












...kuschelige nicki-jacken kann man/frau immer gebrauchen - oder?!...
.
(bandito über farbenmix, gr. 134/140)
.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Bei diesem Wetter ganz bestimmt.
Wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Zaubermaus hat gesagt…

Och ja, die Jacke sieht super schön aus! Kuschelig ist bei diesem Wetter immer gut.
lG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

...ohhhh...ist die schön;)genau mein Jäckchen...

lg Marion

Nadia hat gesagt…

Hallo Silke,
supersuperschöne Bandito !!! die würde uns hier auch gefallen! die Farbkombi ist traumhaft !
Liebe Grüße,
Nadia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke sieht klasse aus !

GLG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumschöne Bandito :)
LG Maya

Emma hat gesagt…

aaaarrrggg.wie genial ist die denn....darf ich sie Dir in 2-3 Jahren abkaufen :-) lach - S. und ich waren gestern bei der Butti...frag nicht, was wir an Stoffbergen nach Hause schleppen mussten :-) wir wollen uns mal jetzt an eine Jacke machen...wir haben nur noch nicht das passende Stöffchen...ich kann es fast nicht glauben...ggvlg emma