Donnerstag, 19. August 2010

.
...weiterbildung in amerikanisch oder stoffreste was mach ich aus euch...
. ...ich habe es ja schon angedroht, dass es nicht die letzten amerikanischen ausschnitte sein werden...als tunika oder...
.
...top - am wochenende soll ja der sommer zurück kommen...
.
...hoffentlich hüpft madame später mal in die klamöttchen, bin schon gespannt ob´s passt...
.
(grundschnitt shirt ottobre 4/2009,vermischt mit amelie von farbenmix - gr. 134/140)
.

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oh ... das sind ja soooo wunderschöne Kombinationen ... herrlich!!!

Liebe Grüße

Anne

Steffi hat gesagt…

Oooh, süß. Den Ausschnitt find ich ne tolle Variante. Ich trau mich an Jersey nur noch nicht ran. Aber sollte ich mich doch mal vorwagen würd ein einen Schnitt mit diesem Ausschnitt ausprobieren.

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Silke, die Experimente Top und Pap-amelie sind wirklich supergut geglückt! Sei froh, daß die Tunika vorletzte Woche noch nicht fertig war, ich hätte nicht garantieren können, daß dieses Traumteil nicht heimlich in unseren Koffer gehuscht wäre...so schön wirklich!

Ich grüß Euch ganz lieb...ich hoffe das Aufstehen klappt mittlerweile schon ganz gut?
Simone

Nadia hat gesagt…

Wow,
ich glaube, ich habe mich verliebt in diese wunderschöne Stoffkombi ! selten so ein schönes Shirt gesehen !mmmh, die Stoffe habe ich fast alle auch noch, vielleicht muß ich da mal ein ähnliches wagen...
Liebe Grüße,
Nadia

A L A L I D A hat gesagt…

Oh ist das eine tolle Tunika!
Richtig cool!
LG
Lidia