Donnerstag, 10. November 2011

.
...vorhin kam ein anruf von michaela: lust und zeit zum mittagessen...lust ja, zeit nein, wieso wo bist du?!...gleich bei dir um die ecke, aber ich brauche noch eine halbe stunde...dann komm doch einfach vorbei, bis dahin bin ich mit putzen fertig...
.
 .
...schnell was in den ofen geschoben...
.
 .
...im garten ein plauderreiches lunch verbracht...
.
.
...schön wars und die weihnachtsdeko (angesichts der witterungsverhältnisse für mich noch so weit weg) wäre jetzt auch besprochen...na dann...
.

Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Hmmm...lecker, da hätte ich gern das Rezept!

Dein Paket ist immer noch nicht auf dem Weg...hab den Job bekommen und komm zu nichts mehr...aber so hab ich gewollt, nicht?

Liebe Grüße
Simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow im Garten?!?! davon kann man hier nur träumen ;-)

LG Martina

design elements hat gesagt…

plauderreiches lunch klingt toll. liebe Gruesse