Dienstag, 15. November 2011

.
...endlich...
.
 .
...das letzte zimmer ist fertig...
.
 .
...unschwer zu erkennen wem das gehört, oder...
.
 .
...ich freu mich schon so darauf, hier zu werkeln...
.
 .
...aber erst muss noch dringender papierkram erledigt werden...
.
 .
...und die weihnachtsbäckerei...
.
.
...aber dann...
.

Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt...so weit weg und doch schaut das neue Haus so vertraut aus! Wobei eins muß man ja zugeben...die Aussicht vom Nähtisch hat sich doch um 1000% gesteigert...Wahnsinn! Hoffentlich schaffe ich es auch mal mit Blick auf die Palmen mit Dir im neuen Kämmerchen zu werkeln...Projekt Sparen habe ich für diese Woche erstmal kräftig sabotiert...frauKaeptn brauchte aber auch sowas von Dringend neue Klamotten im Schrank!

Drück Dich
Simone

emily fay hat gesagt…

...ja um den Ausblick kann man dich beneiden;) es muss dich ja so kribbeln in deinem neuen Nähreich endlich werkeln zu können...

glg Marion

Kerstin hat gesagt…

Ich bin ja sooooo neidisch.... wollen wir nicht tauschen???? Du ziehst in meinen dunklen Keller und ich nehme dieses Traumzimmer???? Oder ich muss eins meiner Kind rausschmeißen und das möchtest du doch nicht wirklich, oder?

Liebe Grüße
Kerstin