Samstag, 31. Dezember 2011

tschüss 2011 - du warst aufregend, tränenreich, spannend, emotional, herausfordernd, glücklich, aber vor allem lehrreich und wirst mit so vielen tollen momenten für immer in erinnerung bleiben - danke


für das neue Jahr 2012 wünsche ich euch allen gesundheit, zufriedenheit, glücksmomente und ganz viel zeit für euch und eure lieben

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo frau zottelchen,
das euer Jahr abwechslungsreich und spannend war glaube ich sofort ;o). Ich wünsche dir auch fürs nächste Jahr, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und es euch in eurer neuen Heimat gut geht.
Liebe Grüße
Kerstin

Grüne Socken hat gesagt…

Waaaaaaa.... Yosemite.... Du bist im Traumland. Fahrt Ihr auch im Winter da mal hin? Liebe Grüße, Natalie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Silke!!
Ich wünsche Dir ein glückliches,gesundes und friedliches 2012!!

Freue mich IMMER,etwas von Dir zu lesen...obwohl ich Deine kreativen Sachen ein bisserl vermisse :-)
Wo ich Deinen Stil doch so sehr liebe:-)

Aber manchmal gibt es eben wichtigeres im Leben!!
Dir und Deiner Family alles Liebe ♥
die Biggi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Ihr Lieben,

bei uns geht es ja so langsam dagegen...die letzten Vorbereitungen, dann machen wir uns auf zur Party bei Martina...Euch wünsche ich heute erstmal noch nen tollen Tag...und dann rutscht gut rüber, während wir schon fest schlafen...in ein ruhigeres 2012...das aber trotzdem bestimmt viele neue aufregende und schöne Momente für Euch mitbringt...und am meisten freu ich mich auf unser Wiedersehen im Sommer!

Ganz dicker Drücker
Simone

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, aufregendes und glückliches neues Jahr.

Ganz liebe Grüße von Tonie