Sonntag, 1. Januar 2012

während eure party schon im vollen gange war, habe ich es mir mit meinen neuen büchern auf dem sofa bequem gemacht


jetzt kann auch hier die party steigen


und da wir gestern erst aus dem yosemite nationalpark zurück gekommen sind, haben wir uns für einen besuch beim Japaner entschieden - lecker wars


schlummert noch schön, wir haben ja noch ein paar stunden bis mitternacht

Kommentare:

siggi hat gesagt…

Liebe Silke, GUT schaust du aus auf dem Foto!! Ich wünsche dir alles Gute für 2012. Ihr scheint "angekommen" zu sein und ich wünsche euch eine weiterhin schöne Zeit. LG ... Siggi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Gut schauste aus...und gut hast Du Dich auch eben angehört!

Und bei den Essensbildern kommen mir gerade Erinnerungen hoch wie wir in Kontanz Sushi gegessen haben...weisste noch? War ein toller Tag!

LG Simone